Google+

X-MAS Tischdeko und mehr


Liebe Leute,

heute gibt’s eine digitale Weihnachtsbastelei für Euch. Und zwar ein Tischkärtchen, ein Lebkuchenhäuschen und ein Tannenbaumpäckchen.


Hier geht´s zum Download:



Man kann die Basteleien zur Tischdeko für die Weihnachtszeit benutzen oder die Päckchen als kleines Mitbringsel für Süßes, Geschenkanhänger usw. verwenden.




Am besten auf dickerem Papier ausdrucken, ausschneiden und vertüddeln. Wer mag kann das Ganze auch auf farbige Pappe kleben und ausschneiden, um die weißen Innenseiten zu verdecken.



Viel Freude damit und Glück auf!

Kommentare:

  1. So schöne Sachen wieder! Danke! Die Schoki habe ich übrigens schon gekauft! Muss nur noch deine tollen Schleifen drauf machen.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine ganz klasse Deko-Idee. Vielen dank fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    DANKE!
    Die kommen mir wie gerufen, Download erfolgte und gleich werde ich Probestücke basteln und dann bei mir einen link setzen.
    Glück auf in den Pott
    Elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elfi,

      das freut mich aber! Danke auch und einen schönen Nikolaus Tag :-)

      LG
      Tina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...