Google+

Sektflaschen-Etikett zu Silvester


Liebe Leute,

zum Abschluss des Jahres habe ich hier eine kleine Anleitung, wie man eine Sektflasche mit einem neuen Etikett in ein individuelleres Mitbringsel verwandeln kann.

Einfach das Etikett ausdrucken oder selbst eins gestalten, ausschneiden und auf die Flasche kleben.


Dazu habe ich dann noch in der gleichen Aufmachung einen Anhänger für Wunderkerzen erstellt.



Hier der Download:

Silvester-Freebie

Diesen ebenfalls ausdrucken, ausschneiden und mit einem Cuttermesser entlang der vorgegebenen Linien, je zwei Einschnitte vornehmen. Die Wunderkerzen einsetzen und den Anhänger mit einem netten Band um die Flasche tüddeln.

So liebe Leute, dann wünsche ich Euch einen guten Rutsch und ein ganz tolles neues Jahr mit vielen tollen Ideen, Erfolg, Spaß und Gesundheit!

 
Glück auf!

Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    wieder eine total schöne Idee von dir.
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Liebe Grüßle Mela

    ,* ,* ,*,* *,**
    ,* PROS(I)T! ,*
    / / 2014 ,*/
    ' / ,* ,* / / ,*

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Mela!

    Dir wünsche ich auch ein frohes neues Jahr!

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...