Google+

Adventskalenderzahlen Schneidedatei

Liebe Leute,

Hier habe ich noch einen Zusatz zum Adventskalenderzahlen Freebie für Euch. Und zwar hatte ich eine ganz liebe Rückmeldung zu den Zahlen bekommen, mit dem Angebot eine Schneidedatei für die Adventskalenderzahlen zur Verfügung zu stellen.


Für Besitzer einer Schneidemaschine bzw. eines Hobbyplotters gibt es also jetzt hier eine passende Schneidedatei im Studio-Format. 


Die Adventskalenderzahlen können so über print and cut zunächst gedruckt und dann mit dem Plotter sauber ausgeschnitten werden. 


Das Angebot kam von Bine, die auf Bines Kreativ-Ecke blogt unter http://bines-kreativ-ecke.blogspot.de/

Dort findet man viele tolle Anleitungen zum Thema Patchwork, Bekleidung und mittelalterliche Gewandung nähen, Stricken, Ketten basteln, Karten gestalten usw. usw.



 


Vielen Dank an Bine und Glück auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...