Google+

Dia Magneten und Seemannsgarn

Liebe Leute,
wenn Ihr auch noch unzählige Dia-Hüllen rumfliegen habt, aber dieses gute alte Medium nicht mehr nutzt, dann habe ich hier einen Vorschlag zum Umfunktionieren für Euch.

Dia MagnetMan nehme die Dia-Hüllen, sucht sich ein paar nette Motive, besorgt sich ein paar Magneten und nimmt eine Präge-Maschine oder wahlweise Motiv-Klebeband (oder anderen Dekokram) zur Hand und los geht´s...

Momentan habe ich ja einen Seefahrt-Tick und kann von Ankern, Kraken, Tiefseetauchern usw. nicht bekommen. Daher habe ich für die Magneten ein paar Motive zu diesem Thema zusammen gestellt und mit nautischen Begriffen geschmückt.
Dia Magneten

 Ahoi und Glück auf!

Kommentare:

  1. Wirklich ein interessanter Blog, ich freu mich auf weitere tolle Anleitungen, Rezepte und deine Kreativität.

    1a weiter so!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...