Google+

Der Boden - Cookie Brownie Oreo Kuchen



Ruhrpott, Boden, KuchenTrag mich zurück zu dir
bringt mich zum Beton.
Leg mich auf den Asphalt
dem Boden von dem ich komm.
bettet mich in grauen Staub
lass mich hier allein.
Die Lichter aus meiner Stadt
                                                woho mein Heiligenschein.
                                                                                                            (Broilers)

Liebe Leute,

Cookies Brownies Oreo Boden Kuchen backen
Cookie Brownie Oreo Kuchen
heute an dieser Stelle ein Ruhrpott-Erdschichten-Gedenkkuchen. Ok, wenn ich ehrlich bin, wollte ich einfach nur diesen Kuchen - vermutlich das Böseste, was ich je gebacken habe. Wir hätten da zunächst die Schoko-Cookieschicht, gefolgt von einer Decke aus Oreos und einem Topping aus Brownieteig! Meine Herren, war dat lecker!
Hmm, mit dem "Trag mich zurück zu dir" Intro wird es nach diesem Kuchen immer unrealistischer...

Also lieber wat verschenken :)
Coockies, Brownies, Oreo, Boden, Kuchen, Geschenk


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...